WUNDER WALD - JAHRESAUSSTELLUNG 2018 ab 24. März

 Jahresausstellung WunderWald vom 24. März 2018 bis 13. Jänner 2019

Jahresausstellung WunderWald vom 24. März 2018 bis 13. Jänner 2019

Ausgehend vom künstlerischen Nachlass des Malers, Bildhauers, Designers, Schriftstellers, Pädagogen und Museumsgründers Makis Warlamis (1942-2016), der im Waldviertel seine zweite Heimat gefunden hatte, zeigt die Ausstellung Bilder, Skulpturen, Fotografien, Installationen und Videos in- und ausländischer Künstler. Die vielfältigen Kunstwerke begleiten uns auf unserer Entdeckungsreise und Suche nach den geheimen Kräften und Rätseln des faszinierenden Lebensraumes Wald.
Die Ausstellung umfasst zusätzlich Wissenswertes über den Wald aus der Kunstgeschichte und aus der Wald- und Forstwirtschaft.

Die Ausstellung zeigt Werke von: Makis Warlamis, Heide Warlamis, Hans Sisa, Eleonore Hettl, Peter Weber, Stephanie Balih, Radu Moraru, Liliana Moraru uva.